Selbsthilfegruppe Linz:


Selbsthilfegruppen Wien:

Download
Stimmenhoeren Gruppe Wien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.5 KB

Kontakt: Silvia Ballauf

Fachbereichsleiterin Selbsthilfe

Grüngasse 16, 1050 Wien

T +43 1 513 15 30 - 333

F +43 1 513 15 30 - 350
silvia.ballauf@promente-wien.at


Selbsthilfegruppe Innsbruck:



Selbsthilfegruppe Salzburg

 

 

 

 

 

Wir treffen uns am ersten Mittwoch im Monat von 18.30 - 20 Uhr
(außer an Feiertagen).
Hotline Nummer: 0660/ 908 57 67 ( von 8 - 20 Uhr)
Webseite: www.shg-stimmenhoeren.at


Selbsthilfegruppe Kärnten

Begegnungen mit Gut und Böse!

 

Meine Selbsthilfegruppe soll Verständnis und Aufgehoben sein vermitteln, für Menschen die Stimmen hören, durch Stimmen geführt werden, und Erfahrungen damit haben. Besonders möchte ich Betroffenen einladen die im Alltag von Stimmen abgehalten werden Dinge zu tun oder wahrzunehmen.

Alle Menschen, die ihrer Stimme einen Namen geben und / oder ein verändertes Verhalten an sich selbst bemerkt haben.

Die Gedanken sind für uns eine Vorgabe und Wahrnehmung, die uns aber auch auf einen „falschen“ Weg führen können. Es ist jedoch auch möglich, diese falschen Gedanken zu berichtigen, es zu erkennen.

Herzlich willkommen sind Betroffene, Angehörige und Menschen denen Stimmhören bekannt ist oder die sich für das Phänomen interessieren.


„Für Etwas was mir angetan wird, brauche ich mich nicht zu schämen!“

Nähere Informationen zur Selbsthilfegruppe erhalten sie bei:
Frau Elke Guggenberger
Tel: 0650 80 00 361

 

Melde dich auch, wenn dir deine Stimme davon abrät!
Ich freue mich auf unsere Begegnung!