Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,

ich möchte euch hiermit mitteilen, dass der Blog auf dieser Homepage aus organisatorischen Gründen auf unbestimmte Zeit eingestellt wurde.
Danke für euer Interesse und eure Anteilnahme, eure Treue und euer Mitgefühl. Ich habe diesen Blog jetzt genau drei Jahre lang geschrieben, das hat mir sehr viel bedeutet.

Und es geht weiter, denn ich hab nun einen eigenen Blog, in dem ich euch weiterhin an meinem Innenleben teilhaben lassen kann!!
Auch habe ich nun die Möglichkeit, öfter zu bloggen als bisher.
https://diepoetischepsychoheldin.at
lautet der Link.

Mein erster Blog Eintrag ist bereits online mit dem Titel: " Die Rose- Blumenkönigin oder Femme fatale" , in dem ich auch ein Video, das von Dorftv gestaltet wurde, hinzugefügt habe.
In jenem trage ich eigene Texte und Theaterstücke von Schriftstellern vor.

Ansonsten ist die Homepage gerade noch im Aufbau, dafür bitte ich um Verständnis.
Also einfach anklicken und drauflos lesen!

Ich freu mich auf euch!
Alles Liebe und vielleicht bis bald!

Eure Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0